Unser Vertrauensmanager



Herrn Marcus Würker konnten wir im Januar 2014 als Vertrauensmanager für unsere Stipendiatengruppe gewinnen. Er war selber sdw-Stipendiat, während er Volkswirtschaftslehre in Berlin studiert hat. Heute ist er ein aktives Mitglied im Alumniverein und auch Teil der Auswahlkommission.

Er arbeitet bei Deutsche Post DHL in Bonn und war dort sogar einige Zeit Mitgeschäftsführer des Inhouse Consultings. Jetzt ist er im Supply Chain Management tätig.


Na, neugierig geworden?

Dann schau dir doch mal genauer an, was die sdw zu bieten hat. Vielleicht passt du ja in eines unserer Förderprogramme!

Mehr Infos

Du studierst gar nicht Wirtschaft?

Keine Sorge, musst du auch nicht! Die sdw fördert Studenten aller Fachrichtungen. Mehr Informationen zu den Auswahlkriterien findest du...

Hier

Du willst dich bewerben?

Nur zu! Die Bewerbungsfrist ist jedes Jahr im Mai. Infos zum Ablauf findest du auf unserer Homepage oder direkt bei der sdw. Viel Erfolg!

Bewirb dich

Noch Fragen?

Zögere nicht, uns zu kontaktieren und alle deine Fragen loszuwerden! Wir können Erfahrungen aus erster Hand mit dir teilen.

Schreib uns