Unsere Vertrauensalumni


Viele Alumni bleiben der sdw auch nach dem Ende ihrer Förderung treu und wohnen z.B. den stipendiatischen Regionalgruppen als Vertrauensalumni bei. Seit November 2013 kommt auch unsere Gruppe in diesen Genuss.

Wir freuen uns, in Nicolaus Spies und Dr. Verena Pianka tolle Ansprechpartner gefunden zu haben, die uns des Öfteren mal bei unseren Gruppentreffen besuchen!

Nicolaus war selber von 2004 bis 2007 Stipendiat bei der sdw, als er Information Management in Koblenz, Australien und der UK studiert hat. Seit dem Ende seines Studiums arbeitet er nun für die Deutsche Telekom in Bonn.

Verena hat Rechtswissenschaften in Bonn und Oxford studiert und war dabei von 2002 bis 2007 in der Förderung. Nachdem sie zum europäischen Verfassungsrecht promoviert hat, war sie Rechtsreferendariatin am Oberlandesgericht Köln und arbeitet jetzt als Associate bei der internationalen Rechtsanwaltssozietät DLA Piper.

Na, neugierig geworden?

Dann schau dir doch mal genauer an, was die sdw zu bieten hat. Vielleicht passt du ja in eines unserer Förderprogramme!

Mehr Infos

Du studierst gar nicht Wirtschaft?

Keine Sorge, musst du auch nicht! Die sdw fördert Studenten aller Fachrichtungen. Mehr Informationen zu den Auswahlkriterien findest du...

Hier

Du willst dich bewerben?

Nur zu! Die Bewerbungsfrist ist jedes Jahr im Mai. Infos zum Ablauf findest du auf unserer Homepage oder direkt bei der sdw. Viel Erfolg!

Bewirb dich

Noch Fragen?

Zögere nicht, uns zu kontaktieren und alle deine Fragen loszuwerden! Wir können Erfahrungen aus erster Hand mit dir teilen.

Schreib uns